:: FC St. Gallen - Grasshoppers

Um halb sechs versammelte sich ein Mob im HB, um gemeinsam ans letzte Wochentagsspiel nach St. Gallen zu reisen. Dort angekommen, versammelten sich rund 100 Zürcher, um nach gemeinsamer Busfahrt zum Stadion zu ziehen. Nach der üblichen Personenkontrolle im Container, konnte das Spiel bei strömendem Regen beginnen. Im gut gefüllten Gästeblock wurden gleich zu Beginn zahlreiche Fackeln gezündet. Der Support war zu Beginn sehr gut, wurde durch die GC-Führung gar noch besser und flachte erst gegen Ende der ersten Halbzeit ein wenig ab. Nach dem Seitenwechsel präsentierten die Ostschweizer eine sehenswerte Pyroshow. Durch den St. Galler Doppelschlag wurde die Stimmung bei den Hoppers ein wenig schwächer. Trotzdem feuerten die meisten bis zum bitteren Ende ihr Team an. Nach dem Schlusspfiff zogen rund 200 Zürcher zum Bahnhof St. Fiden. Kurz vor dem Bahnhof kam es noch zu Auseinanderstetzungen zwischen Fans beider Teams. Ohne weitere nennenswerte Ereignisse kehrten die GC-Fans danach nach Zürich zurück.